Zaubern, das Wunder der Illusion

Einführung in die Welt der Magie. Was ist Illusion und wie kommt sie zustande?
Wie ist ein Zauberkunststück aufgebaut und in welchem Verhältnis steht der Effekt zu der Präsentation?
Wie wird aus einem einfachen „Trick“ – „Magie“ und was ist „Staunen“?
Wir vereinen Wissen und Fertigkeit, lernen Geheimnisse kennen und üben die Vorführung. Schon nach der ersten Stunde gelingen die ersten Tricks. Requisiten werden vor Ort ausgehändigt und können zusätzlich erworben werden.

Mind. Alter : 8 Jahre

Das Wunder der Illusion Teil 2, für Fortgeschrittene

In diesem Workshop erwarten euch mehr und anspruchsvollere Tricks. Wir arbeiten mit magischen Requisiten wie Seilen und Schaumgummibällen. Diese werden nur im Workshop Zeitraum zur Verfügung gestellt, können aber danach für max. 10 Euro zum Einkaufspreis bei mir erworben werden.
Zaubererfahrung oder die Teilnahme bei „Zaubern das Wunder der Illusion Teil 1“ ist aus Tricktechnischen Gründen notwendig.

Mind. Alter : 8 Jahre