Kurzbiographie

Raphael Bantle studierte Magie und Illusion an der Zauberakademie München und machte eine Ausbildung für Clown und Artistik bei Stephan Cassani. In Brasilien vertiefte er Jonglage und Körperbewusstsein bei Moksha Sabedoria und machte sein Diplom für Theater an der Ecolé Phillip Gaulier in Paris. Momentan arbeitet er am „petit Theatre du Bonheur“. Er arbeitete langjährig mit Quax, Echo e.V. im Rahmen diverser Zirkusprojekte zusammen, war Projekt Mitgründer bei Artistik Kids und Projektleiter bei Zirkuswochen im Naturkindergarten Zauberwald Königsfeld e.V. Ebenfalls leitet und organisiert er seit vielen Jahren Workshops in den Bereichen Zirkus und Theater mit Erwachsenen und Kindern.

Mario Schillinger ist Gesundheits- und Krankenpfleger, staatlich anerkannter Clown-/Schauspieler und ausgebildeter Klinik-Clown. Er absolvierte eine Zauberausbildung an der „Magic Factory Berlin“ und lernte Clown Theater bei Uli Tamm in Hamburg. Sein Diplom zum Profi Clown/Schauspieler machte er in Hofheim am Taunus „Schule für Clowns“. Er arbeitete als Co. Regisseur für Kindertheater am „Komisches Theater Hofheim“ ist Mitglied beim Clown-Pfleger Verein e.V. und arbeitet als Klinikclown, Workshop Leiter in den Bereichen Pantomime, Jonglage, Clown.